5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung DA-E651/EN 2.1 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone (40 Watt, Bluetooth, USB Direct Play) schwarz (Zubehör)
Seit 3 Tagen haben wir das Samsung DA-E651/EN 2.1 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone (40 Watt, Bluetooth, USB Direct Play) schwarz nun in Gebrauch und entdecken immer mehr Möglichkeiten, welche uns begeistern. Internetradio hören über das Galaxy S3 mit WLAN oder einfach mal über Bluetooth die eigene Musik hören. Die Wiedergabe des Notebooks über die Lautsprecher ist auch keine Problem.

Der Klang ist gut (andere Hersteller sind einen Tick besser, aber eine Ecke teuerer). Einen kleinen Minuspunkt hätte ich: Es fehlt ein Trageriemen oder -griff für das Gerät, da es im Haus immer wieder in einen neuen Raum mitgenommen wird.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.12.2012 16:18:01 GMT+01:00
tammiblue meint:
Hallo,
passt das Galaxy S3 problemlos in die docking station vom DA-E651? In der Produktbeschreibung ist nur die Kompatibilität mit dem S2/iphone angegeben.... und die Technik-Hotline von Samsung konnte mir keine Angaben dazu machen :-P

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.12.2012 18:31:01 GMT+01:00
Olli meint:
Hallo,
ja, das Galaxy S3 passt auf das Lautsprecherdock. Da der Anschluß für den Micro-USB recht frei zugänglich ist, können auch größere Geräte angeschlossen werden. Darüber hinaus kann man auch mit einem entsprechenden Kabel auch den regulären USB-Anschluß für alle möglichen Audiogeräte (MP3-Player, etc.) anschließen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2012 16:31:37 GMT+01:00
tammiblue meint: