Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Film & Restauration TOP, Verpackung unwürdig! Delle durch Pin, Schludrigkeit, 8. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Star Trek: The Next Generation - Season 1 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition] (Blu-ray)
Zum Inhalt, Bild und Ton der Serie muss ich nichts mehr sagen. TOP-Bild, TOP-Serie! Mir geht es um die Verpackung. Denn wer 70 EUR hinlegt (ein Sammler: "Collector's Edition" haha), will auch eine qualitativ hochwertige Verpackung, bei der sich jemand etwas Mühe gemacht hat. Und danach sah es hier nicht so aus.

Die DVDs sind schmucklos schwarz-weiß ohne Farbaufdruck (fast alle DVDs oder Blu-Rays haben farbige Aufdrucke). Hat da das Budget und die Zeit nicht mehr gereicht? Und die Halterungen wirken auch sehr billigheimer-mäßig...Also für die Sammler hat sich CBS / Paramount, was die Verpackung angeht, da ja nicht gerade eine stressige Zeit gemacht.

Und diese Delle, die der sehr günstig wirkende Anstecker auf der Blechdose hinterlassen hat, ist ja auch ein Zeugnis von genialer Verpackungsplanung. Das ist bei anderen Kinofilmen und TV-Serien-Boxen, die weitaus günstiger sind, qualitativer gelöst worden. Der Anstecker ist auch gerade mal 50 Cent wert.

Nicht mal ein Booklet ist dabei! Kein Episodenführer, nichts! Das gehört doch bei einer TV-Serie dazu! Selbst bei unbekannten Serien sind Booklets dabei! Aber die Weltmarke Star Trek kriegt das ja nicht mehr hin. Und eine gute Verpackung zu planen dauert doch auch nicht Monate...

Mein Vorschlag an amazon: Schickt den Käufern neue Boxen mit Booklet von CBS zu, damit die Käufer nicht noch zur Post rennen müssen und nervige Umtauschaktionen über sich ergehen lassen müssen..

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.08.2013 02:36:08 GMT+02:00
S.M. meint:
3 Sterne abzuziehen weil solche oberflächlichen Dinge net stimmen? Alles OK bei dir? Mir geht hier einer voll ab dass TNG endlich in HD zu sehen ist. Und des einzige was dich interessiert sind irgendwelche Deko Scheiße? Ich versteh ja dass manchen Leuten sowas wichtig is, (ist ja ok) aber 3 STERNE abzuziehen ist einfach nur lächerlich, bitte bedenke deine Prioritäten. Biste Star Trek Fan wegen den Booklets und den Stickern oder weil des einfach ne Hammer Serie ist. Ich find des echt traurig dass wegen solchen Leuten wie dir der "Amazon-Sterne-Durchschnitt" gesenkt wird.