4.0 von 5 Sternen Bob Dylan - 30th Anniversary Concert Celebration Deluxe, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 30th Anniversary Concert Celebration [Deluxe Editi (Audio CD)
Eine "Delux Edition" von diesem Konzert, ja da kommt Freude auf.
Aber dann las ich 2 CD's und mir war klar, dass ist nur möglich mit Mut zur Lücke.
Sophie B. Hawkins hat es zumindest auf das Cover geschafft, ihre Version von "I Want You" fehlt, wie auch eine Reihe weiterer Songs (z.B. George Harrison mit "If Not For You").
Reflexartig habe ich sofort nach einer Ausgabe mit 3 CD's gesucht, doch diesmal leider Fehlanzeige.
Ich verarbeite gerade meine Enttäuschung, "Delux" bedeutet für mich etwas anderes.

Fazit:
Wunderschöne Musik aber ich bleibe bei meiner "30th Anniversary Concert Celebration" Standard 2 CD Ausgabe bis es eine Ausgabe mit den restlichen Songs gibt. Wer das Album noch nicht besitzt kann zugreifen.

Ersteintrag: 23.05.2014 09:48:58 GMT+02:00
Ja,leider gibt es keine einzige Veröffentlichung,die "I want you" von Sophie B. Hawkins beinhaltet,
ausser man hat sich die TV-Übertragung damals auf Videokassette kopiert.Frust hoch zehn,da es,
wie ich finde,eine sehr gelungene Interpretation ist.