Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen man muss zulassen, den Zauber von Lissie zu entdecken!, 4. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Catching a Tiger (Audio CD)
Das erste Mal, nachdem ich das Album durchgehört hatte, dachte ich: Naja, da hast du aber mehr erwartet. Wo sind all die Melodien, die dich mitreißen? Beim zweiten Durchhören, sah es dann auf einmal ganz anders aus: Man muss wirklich interessiert zuhören, darf sich nicht ablenken lassen, und schon eröffnet sich einem die wunderbare Palette von Songs, die Lissie da erschaffen hat. Und melodiös sind ihre Songs auf jeden Fall! Zum Mitgrölen wie Schwelgen und Träumen gedacht; ich empfehle dieses Album wirklich jedem weiter, es steckt mehr dahinter, als man zunächst erkennen kann. Je öfter man es hört, umso besser wird es...! Meiner Meinung nach für Fans von Jewel definitiv geeignet, aber auch für Country und Folk-Liebhaber, Menschen, die Bands wie Travis kennen, teilweise finde ich, auch 60er-Jahre angehaucht... Ich bin auf jeden Fall begeistert und bereue den Kauf nicht! :)

[Abbrechen]