5.0 von 5 Sternen Cooles Jump and Run, 10. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rayman Origins (Videospiel)
Nachdem Rayman nun nach langen Warten endlich für den 3DS erschienen ist, habe ich es mir gleich am Erscheinungstag zugelegt. Eigentlich bin ich kein Freund von Jump and Runs - daher war ich erst sehr unsicher ob ich es mir kaufen sollte. Die Demo auf der x-Box fand ich schon sehr überzeugend, dies Spiel sieht einfach Klasse aus. Aber ich spiele sehr viel lieber auf Handhelds. Als dann die 3DS - Demo erschien bin ich ihr sofort verfallen. Ja, es ist kein HD und natürlich ist die Grafik nicht so detailiert. Ja, Rayman ist sehr klein und vielleicht ist auch der Sound nicht so aufregend, wie auf den großen Konsolen. Auch einen Multiplayer gibt es nicht (brauch ich auch nicht), aber es sieht immer noch grandios aus, ist total spaßig, supersüß (ich spiel, nach Aussage meines Sohnes, immer mit einem dämlichen Dauergrinsen im Gesicht) und ich kann gar nicht mehr aufhören. Hab jetzt (nach 3,5 Stunden) erst 5% geschafft und das nicht gerade mit perfekten Ergebnissen. Aber wie gesagt, bin eigentlich auch kein Jump and Run Spieler. Für mich aber (neben Zelda OoT und Tales of the Abyss) das bisher beste 3DS Spiel.

Ersteintrag: 11.06.2012 12:01:59 GMT+02:00
PSwii meint:
Hallo, würde gerne wissen ob die Level die selben sind wie auf den anderen Konsolen oder ob die sie neue Level gemacht haben.
Danke.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.06.2012 21:48:52 GMT+02:00
aimless meint:
ja, ist alles das gleiche... nur um einiges einfacher. einige gegner weniger und man bekommt eigentlich in jedem level alle looms um die medaille zu erhalten im ersten durchgang... nun rechne ich mir echt chancen aus mal den abspann zu sehen... weder auf xbox noch auf der vita hab ich das bisher geschafft... :-)

EUR 29,95 EUR 18,99