4.0 von 5 Sternen Zufrieden mit der Abwicklung eines Servicefall bis auf die Dauer, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 250,00 bis 499,99 EUR (Zubehör)
Was ist passiert: Unser vierjähriges Kind hat das Notebook von meiner Frau vom Tisch geworfen. Das Notebook hatte als Folge vom Sturz einen Wackelkontakt, so dass dieser beim hochheben ausgegangen und neu gestartet ist.

Ablauf der Reparatur:
09.11.2013 Anruf bei der Schadenhotline
12.11.2013 Unterlagen zusammen mit einem UPS Aufkleber vom Reparaturdienst zum einsenden erhalten,
13.11.2013 UPS holt das Notebook ab und am 14.11.2013 kommt das Notebook beim Reparaturdienst an.

Heute am 05.12.2013 das Notebook repariert erhalten. Erste Test jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Es wurde dabei sogar ein Vorschaden repariert dass wir gar nicht gemeldet hatten (das Topcase war beschädigt)

Bis auf die Dauer der Reparatur sind wir sehr zufrieden. Für die zu lange Dauer habe ich einen Punkt abgezogen.

O. Rother

Ort: Stuttgart, Deutschland