5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 31. März 2014
Ich suchte nach einem Ersatz für mein Iphone 4 Ladegerät, da dieses den Geist aufgegeben hat und fand dieses. Ich war mir erst unsicher, was dieses "nicht originale" Produkt angeht, da es nun doch öfters ein Risiko darstellt. Jedoch Benutze ich es jetzt schon einige Zeit ohne Probleme und ! ohne jeden Unterscheid zum Original. Lädt genau gleich schnell und passt perfekt.
Für diesen Preis mehr als empfehlenswert!

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 1.229.234