5.0 von 5 Sternen Übertrifft meine Erwartungen!, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: CoolerMaster HyperTX 3 Evo Prozessorkühler Aluminium (Zubehör)
Für den Preis des HyperTX habe ich keine Wunder erwartet, aber der Kühler ist Spitzenklasse!
Ich habe noch einen zweiten Lüfter dazugekauft und im Vergleich zum BoxSet-Kühler habe ich jetzt beim zocken mit meinem Phenom II X6 statt 65-70 Grad nur konstant um die 35! Muss dazu sagen, dass ich ein CoolerMaster-Gehäuse mit 4 Lüftern habe, was die Temperatur nochmal senkt, aber 20 Grad weniger bei gleicher Belastung ist schon nicht schlecht um den Preis!

Der Einbau ist wahnsinnig einfach, in nichtma 5 Minuten den alten Kühler raus und den neuen rein!

Tadellos!

EUR 28,98 EUR 23,40