5.0 von 5 Sternen john katzenbach - der patient, 17. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Patient: Psychothriller (Taschenbuch)
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten!
Für mich war dieses Buch ein Erlebnis.
Kein Ekel, kein Horror. Nur Spannung die sich im Bauch ausbreitet und das von der ersten bis zur letzten Seite.
Ich hatte das Buch in 2 Tagen durch. Einmal war ich so vertieft, das mir der Bus vor der Nase davonfuhr, ein andermal habe ich vor Spannung ein
Weltmeisterschaftsfußballspiel sausen lassen, was ich normalerweise nicht tue.

Ersteintrag: 26.04.2012 18:06:07 GMT+02:00
Heino91 meint:
Hätten Sie nicht vielleicht ein bisschen zum Inhalt schreiben können? Für mich wäre das hilfreich gewesen.