Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Der Graf hat es wiedermal geschafft!, 21. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Geboren Um zu Leben (Ltd.Deluxe Version) (Audio CD)
Ich höre schon sehr lange Musik vom Grafen, weil er immer wieder neue unvergessliche Stücke herausbringt.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Musikern, die im Laufe der Zeit immer kommerzieller und "schlechter" werden, beweist Unheilig, dass es auch anders geht!
Ich frage mich jedes Mal, wie der Graf es schafft seine vorherigen Lieder und Alben noch zu toppen. Aber er schafft es, jedes Album, jedes Lied ist einfach einzigartig, durchdacht und voller ehrlicher Emotionen. Seine Lieder bedeuten wirklich etwas und ich kann ohne übertreiben zu müssen sagen, dass mich kein Lied jemals enttäuscht hat.

Und auch bei diesem neuen Lied "Geboren um zu leben" toppt Unheilig alles bisher Dagewesene. Er bringt wieder einen einzigartigen, gefühlvollen neuen Song heraus, und es lohnt sich wirklich diese Single zu kaufen.

Der Graf hat jede Unterstützung verdient! Daher: Nicht downloaden. KAUFEN!

Ich werde die Single und das Album bestellen, weil es das Geld auf jeden Fall wert ist!

mfG David

[Abbrechen]