Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nur noch mit einer Wakü, 31. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Artic Silver 5 Wärmeleitpaste - 3.5 g (Personal Computers)
Einfach nur der Hammer!!!!!

Hatte, bevor ich diese Paste aufgetragen habe, immer knapp 72°C unter Volllast bei meinem e8400 (@ 3,4 Ghz übertaktet ), was mir deutlich zu warm war auf die Dauer.
Neue Paste drauf und ich hatte nur noch 48°C bei Volllast. Ich hatte zwar eine Senkung der Temperatur erwartet aber nicht in diesem Maße!!!!! Hat mich sehr gefreut und konnte somit aus meinem e8400 noch mehr Leistung herauskitzeln und jetzt läuft er stabil mit maximal 62°C auf 4,2 Ghz und dass auch nur bei Prime95. Beim Spielen werden es nicht mal 60°C

Fazit: KAUFEN, ES LOHNT SICH

[Abbrechen]

C. Klein