Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht - Geld ist weg! Keine Coins gutgeschrieben!, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 1000 Amazon Coins
Ich habe über das Kindle Coins für ein Spiel gekauft. Der Kauf wird bestätigt und die Summe vom Konto abgebucht. Jedoch erscheint der Betrag weder im Spiel noch wird der irgendwo anders gut geschrieben. Ich hatte da bei Amazon telefonisch moniert. Jedoch, an der Hotline wird vertröstet und Kontakt über das Serviceteam per Email zugesichert. Nur - da meldet sich niemand und man wird mit dem Problem allein gelassen. Ist mir jetzt bereits zum zweiten Mal hintereinander passiert. Werde davon definitiv die Finger lassen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.01.2014 16:15:03 GMT+01:00
Magu meint:
Ging mir genauso, habe es leider 2x versucht Geld weg 2x und nichts Gutgeschrieben......

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2014 01:05:49 GMT+01:00
Ich verstehe diesen Kommentar nicht.... Sie kopieren einfach den kompletten Text der Rezension, die Sie kommentieren und posten den nochmal? Was für einen Sinn macht das denn???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2014 21:22:14 GMT+01:00
Papagei???

Veröffentlicht am 02.02.2014 12:15:28 GMT+01:00
S. Dufter meint:
Ich dachte auch erst, wo sind die hin? Wenn ich allerdings (im Browser) auf eine Kindle-App gehe, kann ich aussuchen, ob ich mit "echtem" Geld bezahle oder mit den Coins, hier werden sie auch angezeigt. Hilft das evtl.?

Veröffentlicht am 09.02.2014 14:39:38 GMT+01:00
E.T. meint:
Moment, Sie haben also einmal gekauft und es wurde nicht gutgeschrieben? Und dann haben Sie direkt nochmal gekauft?

Wenn Sie zuviel Geld haben, ich habe immer Bedarf...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2014 21:45:45 GMT+01:00
Apprentice meint:

Veröffentlicht am 10.05.2014 13:21:39 GMT+02:00
Michael C. meint:
Da Amazon meiner Erfahrung nach korrekt ist, sollte sich das klären lassen. Ich gehe davon aus, dass Sie etwas übersehen haben oder ein technisches Problem vorliegt. Warum Sie nach dem ersten Problem einfach einen zweiten Versuch unternehmen erschliesst sich mir nicht.

Veröffentlicht am 16.07.2014 20:04:39 GMT+02:00
megab8 meint:
Leider habe ich auch schon in einem anderen Fall (Berechnung eines als kostenlos ausgewiesenen MP3s mit 0,49€ auf dem Kindle Fire HD) äußerst schlechte Erfahrungen mit dem Service von Amazon machen müssen.
Trotz nachgewiesener technischer Fehler im MP3-Shop erfolgte die Rückerstattung nach zahlreichen
Emails,
Telefonaten,
Versand von angeforderten (und dann doch nicht ausgewerteten) Logfiles
Bestehen von Amazon auf gegen deutsches und europäisches Recht verstoßende Amazon-interne Vorschriften
...
erst Wochen später.
Die (Teil-)Lösung des Problems im MP3-Shop hat sogar ca. 1/2 Jahr gedauert. Entgegen der wahrscheinlich meisten betroffenen Kunden habe ich trotz des an sich geringen Betrags weiter erinnert. Hier liegt schon fast der Verdacht nahe, dass Amazon an einer (umsatzmindernden) Lösung nicht interessiert ist bzw. war. Eine derartige Unfähigkeit kann ich mir bei einem Unternehmen wie Amazon sonst nicht erklären.

In Ihrem Fall kann ich deshalb nur empfehlen, im Sinne aller Amazon-Kunden weiter zu erinnern. Irgendwann werden Sie Erfolg haben. Ich drücke Ihnen die Daumen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.07.2014 00:16:54 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 06.09.2015 17:21:03 GMT+02:00]