5.0 von 5 Sternen ELVIS vom FEINSTEN !!!, 4. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: The Complete '68 Comeback Special-the 40th Annive (Audio CD)
Es ist einfach nicht zu glauben, was uns da JAHRZEHNTE an Supermaterial von Elvis VORENTHALTEN wurde!!! Einfach Unglaublich!!!
Diese DVD-Box ist aber auch JEDEN Cent wert!!!
Nicht nur für ELVIS-Fans sondern auch für Sammler von Konzerten!
und den Leuten, die sich bislang nicht getraut haben etwas von Elvis zu kaufen > nach dem Genuß dieser Darbietungen wirst du ELVIS-Fan - Garantiert!

Ersteintrag: 04.04.2012 19:46:21 GMT+02:00
Schinke 45 meint:
Auch hier wird in der Rezension von DVD's geschrieben. Ich denke, ich bin hier bei CD's? Oder bin ich im verkehrten Film?

Ort: WJ 313

Top-Rezensenten Rang: 4.160.115