ARRAY(0xa3595960)

3.0 von 5 Sternen Brauchbare Schreib-/Lesegeschwindigkeit, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Extreme microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (Personal Computers)
Test der Geschwindigkeit mit dem h2test-Tool ergab knappe 20MB/s, (Schreiben ~18MB/s, Lesen ~19MB/s).
Getestet auf einem PC und auf einem ASUS T100.
Die Werte sind ok, kommen allerdings an die beworbenen 45MB/s nicht heran. Vielleicht ist mit anderer Hardware mehr herauszuholen.
Verpackung sowie Versand perfekt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.02.2014 17:59:40 GMT+01:00
Rico Eichhorn meint:
Bitte bei Geschwindigkeitstests andere Schwachstellen/Flaschenhälse ausschließen, sonst kann man das Speichermedium nicht vernünftig bewerten!
Ich habe diese Karte mit einem Lexar SD-Cardreader an meinem PC getestet (alles USB 3.0) und komme auf 53,8MB beim schreiben und 68,2MB beim lesen.
Die rund 18MB sowohl beim lesen, als auch beim schreiben kann ich bei meinem 8" Tablet mit Win8.1 nachvollziehen. Dabei liegt es aber eben nicht an der Karte!
Also bitte richtig testen und DANN auch richtig bewerten.

EUR 52,00 EUR 32,65

Top-Rezensenten Rang: 3.858.094