5.0 von 5 Sternen Keine Grüne Pixel Fehler mehr!!, 10. März 2010
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 Meter (Elektronik)
Mit dem DVI/HDMI Adapter der bei meiner GTX 285 bei lag plus 4 fach abgeschirmtes HDMI Kabel hatte ich grüne Pixel Fehler! Sind nach meiner Internet-Recherche Datenfehler.

Habe mir dann dieses Kabel hier gekauft und jetzt ist alles perfekt, habe KEINE grüne Pixel Fehler mehr!

Positiv:

- 2 fach abgeschirmt
- vergolde Stecker
- Schutzkappe auf den Steckern
- hochwertig verarbeitet
- Preis (sehr günstig)
- kein Verpackungsmüll (nur eine kleine Pappschachtel)

Negativ:

nichts

Fazit:

kaufen!

Bitte Amazon mehr von diesen hochwertigen "AmazonBasics" Produkten!

Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.03.2010 21:54:20 GMT+01:00
Geht dieser Adapter bei jedem DVI Anschluss (DVI-D, DVI-I...)? Würde mich echt intersessieren, da nur DVI Anschluss dransteht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2010 14:52:57 GMT+02:00
Hallo Mathias,

Ich habe mich gerade mal schlau gemacht. Wenn ich das richtig verstehe hat ja meine Grafikkarte einen DVI-I Ausgang und das Amazon Kabel einen DVI-D Stecker und macht keine Probleme!

bei DVI-I kann man ja beides Anschließen DVI-I und DVI-D. Also geht! Quelle: http://www.playtool.com/pages/dvicompat/dvi.html

Gruß
Internet.Mensch ;-)

Veröffentlicht am 21.06.2010 20:54:29 GMT+02:00
Alexander meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.06.2010 20:26:24 GMT+02:00
Soll natürlich Internet-Recherche heißen!

Sorry! :-P

Gruß
Internet.Mensch

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2010 08:37:46 GMT+02:00

Veröffentlicht am 21.02.2012 15:13:24 GMT+01:00
Andreas meint:
"...Gold beschichteten Anschlüssen, um eine optimale Signalqualität zu garantieren."
also bei digitalem Signal ja XD oh man also zumindest so ein Hersteller sollte wissen wie sowas funktioniert ... aber der preis is ok

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2012 15:58:30 GMT+02:00
lace meint:
Du hast scheinbar keine Ahnung von Technik, auch digitale Daten brauchen gut funktionierende Kontakte um übertragen zu werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2013 13:26:41 GMT+01:00
Max Müller meint:
@lace: Ich wäre mir an Deiner Stelle ja nicht so sicher wer hier Ahnung hat oder auch nicht: Digitale Daten brauchen funktionierende Kontakte um übertragen zu werden.

Ob diese nun "gut" sind ist völlig egal solange das Signal durchkommt, denn bei digitaler Bildübertragung gibt es nunmal nur 2 Möglichkeiten:

a) es funktioniert.
b) es funktioniert nicht.

MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.10.2013 18:28:45 GMT+02:00
@Max Müller
Richtig,die digitale Welt kennt nur Ja (funktioniert) oder Nein (funktioniert nicht);
Egal ob Kabel,PC,Konsole,Satellitenfernsehen,Router und so weiter !!!
Selbst wenn das Signal schlecht ist so liegt es doch an und ob der Stecker da vergoldet oder braun angemalt ist-ist egal,zumindest dem Signal ;-)!

Veröffentlicht am 11.02.2014 17:54:06 GMT+01:00
AriantaM meint:
Mal ne Frage zum Kabel: Kann ich meine PS3 damit an einen Computerbildschirm anschließen?
Ne Antwort wäre echt hilfreich.

Mfg ;)
‹ Zurück 1 2 Weiter ›