3.0 von 5 Sternen TP-Link TL-WA901ND, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TP-Link TL-WA901ND, 300Mbps Wireless N Access Point (Personal Computers)
Ich musste mir wegen einiger neuer WLan Netzwerke in der Nachbarschaft einen weiteren Accesspoint zulegen, da ich schon ein älteres TP Link Gerät betreibe und es durch die neuen Netzwerke leider keinen Empfang mehr auf dem Balkon im 1.Stock gab hab ich mich für den TL WA 901ND entschieden. Der Erfolg war aber leider nicht ganz so gut wie ich es mir erhofft hatte. Empfang war zwar jetzt möglich aber ich hatte mir mehr Signalstärke auf dem Balkon erhofft < 40%, positiv war ich hatte jetzt auf dem restlichen 1 Stock 60 - 100% Signalstärke. Also hab ich mich dazu entschlossen noch mal in Antennen zu investieren.
Zum Gerät selbst, läuft bisher stabil und ist mit der bekannten TP Link Oberfläche gut zu konfigurieren...den Rest -schaun mer mal!

EUR 56,98 EUR 44,90