Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Easy!, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Systafex® Auto Kfz Bluetooth Freisprecheinrichtung Sonnenblende Universal - passend für jedes Handy (Elektronik)
Ich halte mich kurz:

Aufgeladen, im Auto "montiert", mit Iphone verbunden (in ca. 10 Sekunden)
Einige Male telefoniert (ca. 10 Gespräche über den Tag)

Alles klar und deutlich verständlich, auch bei schneller Fahrt.
Wurde auch selbst auf Nachfrage super verstanden.

4 Sterne gebe ich weil der Dauertest fehlt (Akku)
Wenn alles so bleibt, gibts den 5ten drauf.

Also sehr empfehlenswert, Lieferung auch super schnell (2 Werktage)
Würde nochmal kaufen.

EDIT:

nach einigen Wochen der Nutzung kann ich ganz locker den 5ten Stern dazugeben.
ich benutze es durchschnittlich , würde ich sagen.
10 Min am Tag (Telefonie) und gepaart ist es cirka 1,5 - 3 Std am Tag.
Hielt die erste Ladung über 2 Wochen.
Sogar mit 1 Woche wäre ich zufrieden.
Top und empfehlenswert!!

[Abbrechen]