5.0 von 5 Sternen Auch 20 Jahre später noch!!, 3. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Sting - Bring on the Night (DVD)
Mein Gott, wie oft hab ich das schon bereut, seinerzeit ein Sting-Konzert nach dem anderen auszulassen. Das ist ja erst der Anfang, wie wird der erst in 5 Jahren spielen, hieß es landauf landab unisono. Dabei hätten wir das alles schon besser wissen können und müssen. Also, bei aller Vorsicht mit Superlativen, CD und Film der Blue Turtles leg ich noch meinen Kindern und Enkelkindern zwischen Pumuckl und Jim Knopf in den Spieler. Die sollen ja nicht später an der Tür kratzen und schreien, warum Papa oder Opa ihnen das so lange vorenthalten hat!

EUR 18,99 EUR 16,42

Top-Rezensenten Rang: 2.430.638