5.0 von 5 Sternen Nicht nur zum Verschenken, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Komm zum Kaffeeklatsch (Gebundene Ausgabe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
"Komm zum Kaffeeklatsch" ist ein wunderbar illustriertes Buch, welches direkt zum kreativ sein einlädt und viele Inspirationen für die eigene Kaffeetafel bietet.

Großer Pluspunkt ist der flexible und abwaschbare Einband, der zumindest äußerlich keine Spuren aus der Küche hinterlässt und somit noch lange sauber und ansprechend aussieht.

Unterteilt ist das Buch in sechs verschiedene Themen:
* "Hast du morgen Zeit?" - Spontane Kaffeeeinladung
* "Klatsch am Buffet" - Hier wird Selbstbedienung an der Kuchentafel groß geschrieben
* "Wir wollen feiern" - besonders festliche Anlässe
* "Lass die Sonne rein" - Fruchtig und leichte Rezepte warten hier
* "Wir machen es uns gemütlich" - hier wartet u. a. Lebkuchen-Tiramisu, Bratäpfel und Punsch
* "Komm zur Backparty* - der Titel ist Programm

Beim ersten durchblättern der stolzen 144 Seiten konnte ich mich nur schwer entscheiden, welcher Teig als erstes in der Rührschüssel durchgeknetet werden soll und sodann die Kaffeetafel schmücken soll. Ich empfehle daher sich einmal quer durch das ganze Sortiment zu backen - und zurück!

Nicki
(VINE®-PRODUKTTESTER)