5.0 von 5 Sternen Läuft vor Kraft, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cambridge Audio Minx Go Weiss (Personal Computers)
Ich habe den Lautsprecher als Geschenk für meine Tochter gekauft, aber ich werde ihn mir selbst auch zulegen.
Ein erster Test hat mich voll überzeugt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach überragend und lässt die Konkurrenz weit hinter sich.

Satter Klang, einfache BT Verbindung, "ewige" Laufzeit im Akkubetrieb, unauffälliges und angenehmes Design.
Die BT-Reichweite ist zwar nicht extrem, aber mit rund 4-5 m ausreichend.

Der Standfuß ist für eine Regalaufstellung OK. Dreht man jedoch die Lautstärke voll auf, wandert der Lautsprecher, trotz rutschhemmender Gummierung.
Im Normalbetrieb wird aber selten die volle Lautstärke benötigt, so dass dieses kleine Manko zu verschmerzen ist.

Insgesamt ist es eine gute Anschaffung und unbedingt zu empfehlen.

Top-Rezensenten Rang: 1.101.938