5.0 von 5 Sternen Album des Jahres!!!, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Deceiver of the Gods (Audio CD)
Was gibt es zu diesem Album zu sagen:

- schöne und stabile Box
- schönes beidseitiges Poster (Band und sehr geiles Albumcover)
- Textbuch fürs Album
- Bonus-Cd mit vier Coversongs: Eine super Idee und würdiger Abschluss (ebenfalls mit Texten)
- Ladet bei Amazon schnell den Gratis-Song Cildren of the Grave runter (Und schon hat man 15 neue Brettsongs)

Das ist Album Nummer 11 soweit ich weiß. Welche Band schafft es nach 10 Alben, außer Soilwork ;), noch so einen Hammer abzuliefern. Bis auf Hel gibt es keinen Aussetzer, aber auch dieser Song hat was. Ist eben Geschmackssache.

Die sollen einfach genau so weiter machen. Ich brauch keine Veränderung. Ich will genau diesem Wikinger- bzw. Conan der Barbar Flair. =D

Mein Lieblingssong: Father of the Wolf. Seit Monaten der erste Song, bei dem ich wieder richtig Gänsehaut bekommen habe! Danke Amon Amarth *top*

Ersteintrag: 23.06.2013 16:20:58 GMT+02:00
M. Pfensig meint:
Die Songs auf der Bonus CD sind keine Cover Versionen. Die Songs sind Eigenkompositionen, die lediglich im Stil der bekannten Bands aufgenommen wurden.

Veröffentlicht am 24.06.2013 11:10:14 GMT+02:00
muffy666 meint:
Vielleicht hättest du noch als Kaufargument erwähnen sollten, dass die CD von unten so schön funkelt, das sollte noch mal 1-2 Käufer mehr ziehen.

Ort: Hessen