5.0 von 5 Sternen Bunter Reigen durch das Jahr, 11. Januar 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Die Jahresuhr: Das Liederbuch von Rolf und seinen Freunden (Taschenbuch)
Diese CD haben wir im Musikgarten für Kinder kennengelernt. Hier gibt es heitere und besinnliche Musik aus allen Jahreszeiten. Am besten hat mir das Lied zum 'Martinstag, "Komm wir woll'n Laterne laufen", gefallen. Die Musikstücke sind nach meiner Meinung für jede Altersgruppe geeignet, kleine Leute können schon Gefallen an den wunderschönen Melodien finden(mein zweijähriger Sohn hat schon seine Lieblingstitel), große Leute können sich zusätzlich noch an den Texten erfreuen.
Diese CD war für mich der Einstieg, ein "Rolf und seine Freunde"-Fan zu werden.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel