5.0 von 5 Sternen Geld verdienen und passives Einkommen, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Geld macht frei - So erreichen Sie finanzielle Freiheit (3 Stufen zur finanziellen Unabhängigkeit) (Finanzielle Freiheit und Finanzielle Unabhängigkeit) (Kindle Edition)
Da ich mich viel mit dem Thema "Geld verdienen" und "passivem Einkommen" beschäftige musste ich mir dieses Buch natürlich auch zulegen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, weil es sehr sinnvoll aufgebaut ist und immer auf das zuletzt besprochene aufbaut.

Der Leser wird an die Hand genommen und Schritt für Schritt durch das Programm geführt. Es geht von der Bestandsaufnahme, über die Gesellschaft und das Geld, hin zum Einkommen und auch zu den Ausgaben.

Es steht natürlich auch einiges im Buch, dass ich schon kannte, was mich aber nicht weiter verwunderte, weil ich mich ja schon ausgiebig mit dem Thema beschäftigt habe. Klare Kaufempfehlung von mir. Bei dem Preis kann man ohnehin nichts falsch machen.