3.0 von 5 Sternen Eingeschränkte Hilfe., 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Einfach erklärt: Als Autor mit Amazon CreateSpace Bücher im Selbstverlag veröffentlichen: Eine Schritt-für-Schritt Anleitung von der Anmeldung bis zur Publizierung (Taschenbuch)
Zunächst finde ich gut, dass es überhaupt eine deutschsprachige Anleitung zu CreateSpace gibt. - Noch besser wäre, wenn es das Portal auf Deutsch gäbe. Durch den sehr kurz gehaltenen Text fühle ich mich aber nur eingeschränkt an die Hand genommen. Was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass aufgrund der nur vorhandenen Möglichkeiten von CreateSpace man einiges eben selbst ausprobieren und in Erfahrung bringen muss. Was genau ich im Büchlein vermisse wurde mir erst durch den Erwerb eines weiteren Büchleins zu diesem Thema etwas klarer. Doch auch dort wiederum nur andeutungsweise (Davon mehr an entsprechender Stelle). Wohl behandelt die Autorin alle Bereiche des Veröffentlichens auf CreateSpace - soweit ich das ersehen kann - handelt bestimmte Bereich, wenn nicht sogar alle - so vermute ich - all zu kurz ab, erwähnt nur das Vorhandensein, überlässt es aber dem Leser und zukünftigen Benutzer, die Details selbst herauszufinden. - Ich hatte mir mehr erwartet.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.11.2014 09:38:09 GMT+01:00