5.0 von 5 Sternen gute box, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Twilight Saga -The Complete Collection [11 DVDs] (DVD)
ich bin kein fanatischer fan, finde die filme aber sehr gut.

ich war erst skeptisch, weil ich nun wirklich keine sechs zusatz-dvds brauche und keine riesen box ins regal stellen wollte. eine andere box nur mit den filmen gibt es aber - meines wissens - nicht. nach lieferung konnte ich zum glück feststellen, dass die dvds schön komprimiert verstaut sind und die box trotz all der überflüssigen dvds nicht mehr platz verbraucht, als hätte ich die einzelnen filme gekauft.

der pappschuber ist in der tat nicht der stabilste, aber darunter verbirgt sich genau der gleiche anblick.

für all die mega-fans hätte man sich vllt mehr mühe geben können bei der aufmachung. aber wenn man die filme schlichtweg mag, ist alles tutti.

EUR 40,99 EUR 35,99