2.0 von 5 Sternen Ich stimme manchen Vorrednern zu.., 30. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Ausgelöscht: Thriller: Smoky Barretts 4. Fall (Taschenbuch)
Nundenn, ich habe das Buch vor gut zwanzig Minuten aus der Hand gelagt und musste mich fragen: Wars das denn wirklich?

Während die Vorgänger es schafften, die Spannung aufrecht zu halten, war es hier eher mühsam. Teils hatte ich auch den Eindruck, dass der Autor manchen Szenen etwas schwammig beschrieb was für manche verwirrend sein könnte. Ich konnte mir in den ersten Büchern immer ein rcht gutes Bild von den Tätern und dem Team machen, was hier etwas fehlte.

Zu meiner Enttäuschung musste ich auch feststellen, dass (Achtung: es wird nichts verraten), das Ende sehr sehr schwach ausfällt. Es wird auch darüber hinaus nie eichtig auf Handlungen eingegangen. Später erfährt man es ist passiert, aber die hintergründe werden nie genau erklärt. z.b. was Leo in der Zeit gemacht hat, hätte sicher viele Leser interessiert.

Wie dem auch sei, ich werde mir auch das nächste Buch wieder holen in der Hoffnung es geht wieder aufwärts...

M. Pytlik

Top-Rezensenten Rang: 1.896.735