Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, aber 2te CD nicht perfekt, 19. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 7 (Audio CD)
Ich bin ein großer Fan von BigCityBeats und muss sagen die erste CD ist gut gelungen und macht richtig Spaß sich anzuhören, aber die 2te CD ist nur befriedigend bis gut, weil einige Songs eher langweilig sind ist meine persönliche Meinung.

Alles in allem kann ich die CD weiterempfehlen CD 1 lohnt sich auf jeden Fall und auch CD 2 hat einige gute Songs. Gestaltung des Covers finde ich sogar noch besser als bei den anderen CDs dieser Serie.

[Abbrechen]