Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

4.0 von 5 Sternen Lebenswichtig, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nivea Sun Kids Swim & Play Schutz-Lotion, Sonnenschutz LSF 50+, 1er Pack (1 x 150 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Tester : mein Sohn

Als Vater zweier Kinder die fast ihre komplette Freizeit im Freien verbringen und beim Baden den Schatten nur vom Hörensagen kennen, ist eine gute Sonnencreme extrem wichtig.
Die Wirkung dieser Sonnencreme konnte ich bei einem unserer ( in diesem Sommer ) seltenen Badetage testen.
Die Creme ist sehr zähflüssig , was das Verteilen etwas erschwert. Bei Kindern ist das ein k.o.-Kriterium. Geduld zählt bekanntermaßen nicht zu ihren Stärken. Ich bevorzuge ein Spray. Trotzdem lasst sich der erhöhte Schutz bereits beim Auftragen "ablesen". Meine beiden ordentlich gebräunten Jungs waren danach "weiß". Trotz mehrerer Badegänge konnte ich die Sonnencreme immer noch riechen. Natürlich ist das kein Grund das regelmäßige Eincremen einzustellen, trotzdem denke ich dass hier ein Produkt mit hohem Schutz angeboten wird. Wenn sie sich leichter verteilen lassen würde, würde es glatte fünf Sterne geben - so sind es vier.

[Abbrechen]