5.0 von 5 Sternen Sehr süßes Fanpaket, 10. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach Unverbesserlich - Limited Fanpaket [Zubehör] (Zubehör)
Länge:: 2:33 Minuten

Eine kleine Rezension über das Fanpaket von Ich - einfach unverbesserlich.

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.12.2010 17:51:42 GMT+01:00
Tyler Durden meint:
Vielen Dank für die Videorezension, du hast meine Frage damit beantwortet ob die Aufsteller die gleichen sind die immer in den Kinos rumstanden...trotzdem würde mich interessieren (stelle gerade ein Weihnachtspaket für meine Freundin zusammen, die ist Fan, und ich wollte irgendwie alle 3 erhältlichen Aufsteller besorgen) ob in dem Fanpaket immer genau dieser von dir gezeigte Aufsteller ist, und ich mir die anderen beiden z.B. bei Ebay besorgen kann, oder ist das zufällig...weisst du das?
Danke schonmal

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.12.2010 20:17:57 GMT+01:00
_HannaH_ meint:
Ich denke nicht, dass die Figuren variieren.
Auf der Packung des Produkts zum Thema Inhalt ist auch nur diese Figur abgebildet. Leider steht da nichts von "Eine von vielen" wie beim Überraschungsei ;)
Hoffentlich wirst du noch anderweitig fündig :)

Veröffentlicht am 04.07.2013 21:42:57 GMT+02:00
Nick meint:
Deine Rezension ist ja echt süß,
hast mich glatt von dem Paket überzeugt ;)

Veröffentlicht am 13.07.2013 13:21:29 GMT+02:00
Mich würde interessieren, wie die Minions-Magneten aussehen. Hast Du vielleicht Fotos davon?

Ort: Eschwege