1.0 von 5 Sternen Für Tage mit schlechter Laune geeignet, 4. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Born This Way (Audio CD)
Wenn man mit der Zeit gehen will und auch noch "kleine Kinder" hat, die die Charts rauf und runter hören, kommt man an Lady Gaga wohl kaum vorbei.
Also habe ich, auch um den Kids einen Gefallen zu tun, die neue Lady Gaga CD gekauft. Natürlich habe ich sie mir auch angehört.

Tja, was soll ich nun dazu sagen (schreiben)?

Nervige umpf, umpf, stampf Discobeats, larifari Texte und die Erkenntnis, dass diese Frau tatsächlich ein ganz großes Talent besitzt:

Schlechte Musik zu machen!

Die Songs bestehen größtenteils wie bereits gechrieben aus Dicobeats. Drei, vier Lieder kommen dann tatsächlich eher ruhig daher und gehen so schnell wieder raus aus dem Ohr wie sie sich reingequält haben. Auch nach mehrmaligem hören will die CD mir nicht gefallen. Vielleicht liegt meine Antipathie auch daran, dass ich Madonna sehr schätze und mich speziell "Born this way" sehr an sie erinnert.

Vielleicht bin ich mit knapp 39 Lenzen auch zu alt für diese Art "Musik", obwohl mir andere aktuelle Chartbreaker durchaus gefallen.

Einen Stern vergebe ich wegen des tollen Albumcovers: Das finde ich genau so toll, wie Track Nr.7 heißt: => Scheiße

Ersteintrag: 13.06.2011 19:38:35 GMT+02:00
Sascha Loop meint:
Da hat wohl jemand überhaupt keine ahnung von Musik..... Schade!!!!

Ort: Niedersachsen