5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 10. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Gabe. Warum wir hier sind (DVD)
"Discover the Gift" war ein wundervolles Geschenk an mich. Am 05.10.2010 sah ich "Die Gabe" in Nürnberg - zum ersten Mal. Von der ersten Sekunde an habe ich mich wohl und verstanden gefühlt. Ich bin ja gar nicht alleine mit dem Gefühl "das ist es nicht, das kann es doch nicht (gewesen) sein".

In meinem Job als Vertriebs-Coach kam ich an die Grenze es satt zu haben, "nur" Techniken und Methoden zu trainieren. Ich fühlte mich ausgebrannt. Jetzt erkenne ich meine Gabe, Menschen zu öffnen, ihr Herz zu öffen, deren Seele und Wünsche zu hören. Das ist meine wirkliche Aufgabe .. meine Gabe :-)

Und da sitze ich im Kino und erLEBE diesen wundervollen Film von Demian Lichtenstein und mein HERZ öffnet sich noch mehr. Es gibt hier so viele "Einhörner" und es ist wundervoll immer mehr davon zu erkennen. Dieser Film macht Mut, sich selbst zu erkennen.

In Licht und Liebe

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.11.2010 09:15:29 GMT+01:00
T. Schulz meint:
Wow, brauchen Sie noch einen erfrischenden und gleichschwingenden Assistenten?

Sonnige Grüße
tinO

Veröffentlicht am 28.11.2010 13:03:39 GMT+01:00
Das freut mich sehr zu hören und bewegt mich dazu mir diesen Film zu kaufen!
Danke!
Herzerfrischend und öffnend....das habe Sie schon mit Ihrer Begeisterung geschafft :-)

Alles Gute

EUR 24,95 EUR 20,99