4.0 von 5 Sternen klasse, bis auf Verstellbarkeit des Bügels, 27. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz (Zubehör)
Habe den Kopfhörer auch aufgrund der guten Bewertungen des 860er erstanden und gehofft, dass es auf für den 865er zutrifft - und bin sehr zufrieden:

+ supereinfache Installation
+ kein Rauschen
+ guter Klang
+ einfache Handhabung der Lautstärkeregelung
+ weicher, druckfreier Sitz am Ohr
+ Laden der Akkus durch Ablage auf Halterung (ohne Überladung)
+ und tolles Design

einziger Punktabzug:

- Kopfhörerbügel lässt sich nicht optimal für kleine Köpfe einstellen.
(Geht bei 54 cm Kopfumfang so grade, bei Bewegung wird's wakelig)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.11.2011 09:14:42 GMT+01:00
Danke für den Hinweis mit dem Kopfumfang! Das ist eines meiner Hauptentscheidungskriterien!

Hatte bisher bei allen Kopfhörern das Problem, das mein Kopf zu klein dafür war und der Kopfhörer quasi lose auflag.
Ich verstehe einfach nicht, warum kein Hersteller das hin bekommt...ich meine es gibt Köpfe die noch wesentlich kleiner sind als meine - von Kinderköpfen mal abgesehen!

Veröffentlicht am 07.04.2012 02:24:54 GMT+02:00
hallo,

ich bin mir am überlegen ob ich mir auch diese Kopfhörer hole, doch macht mich dieses Funkgedöns etwas stutzig, kann ich die auch einfach mit einer 3.5mm Klinke verbinden und so dann zum Beispiel mit meinem Handy Musik zu hören????

MfG

- Headsetanschluss: 3,5 mm Klinke

mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.10.2013 10:19:08 GMT+02:00
ANS meint:
Hallo, interessiere mich für diesen Kopfhörer , meine Frage wäre , wenn ich den Kopfhörer in die Lautsprecher Buchse am Fernseher einstecke, können andere dann weiter den Ton hören oder höre ich nur im Kopfhörer einen Ton?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.10.2013 10:10:45 GMT+02:00
Daniel W. meint:
Hallo A.Lins! Das hat nichts mit dem Kopfhörer selber zu tun. Das kommt auf das jeweilige TV-Gerät an. Bei den alten Röhrenfernsehern war dies selten der Fall, ab der LCD/LED-Ära sollten die meisten Geräte das können. Einfach im Bedienhandbuch nachschauen.
Unsere 2 Fernseher zu Hause bewerkstelligen dies problemlos. LG Daniel W.

Veröffentlicht am 04.11.2014 04:06:00 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 06.05.2015 02:35:50 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2014 16:54:51 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.12.2014 16:55:54 GMT+01:00
Besserwisser meint:
@ Stanislaw Michel :

Wer kauft sich denn einen Funkkopfhörer um ihn dann per Kabel anzuschließen ?