ARRAY(0xb07d91b0)

1.0 von 5 Sternen Hörbuch, 1. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Karwoche. Ein Alpen-Krimi, 6 CDs (ADAC Motorwelt-Edition) (Audio CD)
Hörbuch noch nicht gehört mangels Zeit deshalb kann ich dieses Hörbuch auch noch nicht bewerten
Falls sich etwas ändert schreibe ich

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.02.2013 14:47:08 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 14.12.2013 18:32:00 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 14.12.2013 18:28:46 GMT+01:00
Angelina W. meint:
Dann lasse Sie es doch einfach bleiben. Posten für die Quote hilft keinem.

Veröffentlicht am 15.01.2014 12:31:19 GMT+01:00
Anja meint:
Dann bewerten Sie es doch auch bitte nicht!
Die schlechteste Note zu geben, ohne das Buch auch nur zu kennen, zieht die Gesamtwertung nach unten und ist höchst unfair gegenüber dem Autor.

Veröffentlicht am 15.01.2014 12:41:40 GMT+01:00
Warum löschen Sie Ihre 1-Sterne-Bewertung nicht einfach wieder und bewerten das Hörbuch neu, nachdem Sie es sich angehört haben?

Gebraucht & neu ab: EUR 5,25
Auf meinen Wunschzettel