5.0 von 5 Sternen Grandios, 26. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Age Of The Joker (Limited Digipack Edition, handsigniert / exklusiv bei Amazon.de) (Audio CD)
Ich bin schwer begeistert von dem Album. Es gibt im Grunde keinen Track, der mir gefällt. Nur bei "Robin Hood" gibt es diese Stelle, an der Tobi dann lacht... das klingt so extrem gekünstelt, dass es fast den Song tötet, aber zum Glück nur fast. Also ich bin total begeistert.

Zum Thema handsigniert: Es las sich so, als wäre die CD-Hülle selbst handsigniert. Aber es handelt sich (leider) nur um eine Joker-Karte, die als Beilage enthalten ist. Leider wirken die Unterschriften auch nur wie ein Druck.

Aber ich habe mit für die Limited Edition ja auch nur entschieden, weil sie im Grunde ebenso teuer ist, wie die normale CD und von daher ist mir das egal ;-)

Die Mucke ist jedenfalls mal wieder jeden cent wert.

Ersteintrag: 26.08.2011 12:58:19 GMT+02:00
"Es gibt im Grunde keinen Track, der mir gefällt" Ah, ach so.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2011 13:12:10 GMT+02:00
laut edguy.net ist die karte aber wirklich handsigniert und nicht bedruckt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2011 13:23:39 GMT+02:00
torak11 meint:
...und trotzdem "grandios"!! ;-)

Veröffentlicht am 26.08.2011 16:14:57 GMT+02:00
Max G. meint:
Karte ist Handsigniert, da verschiedene Farben, verschiedene Stiftbreiten und "leerstellen/abnutzung des Stiftes(da leer)" erkennbar. Weis nicht wie der Rezensent darauf kommt dass die Unterschriften wie ein Druck wirken...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2011 16:17:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.08.2011 16:18:33 GMT+02:00
Tom Fielding meint:
Hallo,

ich habe Bilder online gestellt und kann Euch beruhigen. Die Karten SIND handsigniert. Ich sammle seit 25 Jahren quer durch den Metalbereich. Die Papierbeschaffenheit der Karte (die Rückseite ist Matt) und die Verwendung von Finelinern lassen, das muss man zugeben, die Signaturen etwas wie einen Druck wirken. Einmal gegen die Sonne halten reicht aber den letzten Skeptiker. Max kam mir zudem zuvor: Verschiedene Stifte/Breiten.

Veröffentlicht am 27.08.2011 10:54:57 GMT+02:00
Tja, auch wenn die Karte wirklich handsigniert ist bin ich etwas enttäuscht, da ich eigentlich dachte, dass das Cover signiert ist wie es bei mehreren anderen handsignierten Alben der Fall ist die ich gekauft habe. Der Artikeltext ist irreführend.