1.0 von 5 Sternen Kokolores, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Matrix (DVD)
Was für ein Kokolores. Man schiebt sich Schweinelende in den Rachen und dabei ist es gar kein Schweinefleisch, nur die Matrix gaukelt einem Geruch von Schwein vor. So was selten blödes. Wenn ich Salami morgens auf mein Brot mache, dann ist es Salami, und wenn ich Camenbert drauf mache ist es Camenbert und nicht Schafskäse. Der ganze Film ist Handkäse ohne Musik. Und dann diese schlechten Schiessereien, die sich wie Ziegenkäse gezogen haben.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.02.2014 02:32:39 GMT+01:00
Holger Thies meint:
Was die Schießereien angeht, so ist das natürlich Geschmacksache. Was Ihre Schweinelende betrifft, reicht eine Anfrage bei Ihrem Hausarzt. Ende der 90er sah ich eine wissenschaftliche Doku, bei der Neurologen nämlich exakt das gemacht haben; Ende der 90er wohlbemerkt! Ich denke mittlerweile dürfen Sie sich sogar Rasse und Zubereitungsart aussuchen. Willkommen in 2014!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2014 20:41:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.02.2014 20:42:07 GMT+01:00
jojo meint:
Aber nicht bei Pfeffersalami!

Veröffentlicht am 27.02.2014 15:12:19 GMT+01:00
Diese Kritik ist Käse. Und zwar in übertragenem Sinne...:-)

Veröffentlicht am 28.02.2014 22:25:51 GMT+01:00
Glen Benton meint:
Nach Kirchenlogik müsstest du jetzt erstmal Beweisen, dass wir nicht in der Matrix leben....kannste nämlich nicht. ;)

Veröffentlicht am 10.03.2014 22:01:33 GMT+01:00
Bernd Voss meint:
Das war kein Schwein sondern Rind. Wer das schon nicht unterscheiden kann, wer will dann den Sinn dieses Films verstehen? :-) Das wäre dann doch ein wenig zuviel verlangt denke ich ...

Veröffentlicht am 19.06.2014 00:05:50 GMT+02:00

Veröffentlicht am 19.06.2014 00:12:11 GMT+02:00