5.0 von 5 Sternen Wirklich die beste "Best of" !!!, 1. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Very Best of... (Audio CD)
Derrick sei Dank bin ich nun also auch im Besitz des besten aller "Best of" Alben von Hot Chocolate. Warum "Derrick" sei Dank ???
Ganz einfach, als alter Fan der Serie schaute ich mir mit Vorliebe die 70er Jahre Folgen von Derrick an u. dort spielte sehr oft auch die damals populäre Discomusik eine Rolle indem sie im Hintergrund lief bei bestimmten Szenen. So hörte ich auch nach langer Zeit einmal wieder Hot Chocolate's Riesenhit "Every One's a Winner" u. stellte überrascht fest, daß ich nicht eine einzige CD von Hot Chocolate besaß u. das bei den vielen Hits !!! Ich schaffte sogleich Abhilfe u. bestellte mir die hier vorliegende "Very best of Hot Chocolate" CD, da dort mit Abstand die beste Hitsammlung drauf ist die es meiner Meinung nach gibt. Darum kann ich die CD auch nur jedem Hot Chocolate Fan bzw. Interessierten wärmstens empfehlen, einfach sensationell klasse die Scheibe !!!

Ersteintrag: 12.09.2009 16:21:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.09.2009 16:50:58 GMT+02:00
Hallo Frau Gerritsen,

haben Sie vielen Dank für diesen Tipp. Ich habe mir die CD gerade angehört und kann mich Ihrer Einschätzung nur anschließen.

Beste Grüße
Ralf Manthey

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.09.2009 18:39:38 GMT+02:00
Hallo Herr Dr.Manthey,

gerne geschehen, Sie wissen ja, was wahr ist muß auch wahr bleiben, nicht wahr ???

Und Sie haben auch vollkommen recht mit der Klangqualität der CD, sie ist mit Abstand auch hier die beste, gut daß Sie noch einmal darauf hingewiesen haben, das ist mir auch sofort positiv an der CD aufgefallen.

Jetzt kann bei anderen potentiellen Käufern ja nichts mehr schief gehen !!!

Viele Grüße zurück,
Sina Gerritsen

Sina Gerritsen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Top-Rezensenten Rang: 342