5.0 von 5 Sternen ein nahezu perfektes CooP Spiel, 15. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [Xbox 360] (Videospiel)
Dies ist mein ersten diablo überhaupt und nach etlichen Stunden Spielspaß (inklusive Inferno und geheimes level.. sehr geil ^^) bin ich nun noch dabei den Hardcore Modus zu meistern. Die ersten Durchgänge waren durchschnittliche Kost, aber je länger man daran spielte, desto besser wurde es, und irgendwann kickte dann der Suchtfaktor voll ein. Die Steuerung ist makellos und wunderbar geschmeidig, die Inventarverwaltung geht flott von der Hand, und imho ist es eines der besten CooP Spiele , dich ich bisher gezockt habe. Drop in - drop out gehen nahtlos und ohne fails vonstatten. Mit Schaudern denke ich an Sacred zurück, wo jedes joinen einem Glücksspiel glich..

Die Entwickler haben sich echt Mühe gegeben, den Spielern Abwechslung zu bieten, die Dungeons verändern ihre Form , so dass wir uns oft dabei ertappten zu sagen , an das kann ich mich aber nicht erinnern :)langweile kam auch nach dem 4. Durchgang nie auf.

Fazit : perfekter Dungeon Crawler , den man im CooP perfekt genießen kann, und der viele Stunden großen Spielspaß bot.