5.0 von 5 Sternen Erste Sahne!!!, 28. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Beweg Dich mit Mir (Audio CD)
Ganz ehrlich, eine fantastiche Scheibe. Jedes Lied schafft es irgendwie mich zu fesseln. Jeder Text ist für sich einmalig und am Puls der Zeit. Nachdem ich die 2 im "Zwischenbau" in Rostock live erleben durfte war es um mich geschehen! Caros Stimme ist gewaltig, zieht einen richtiggehend in Ihren Bann!!! Und Daniel harmoniert perfekt mit Ihr. Man merkt, dass die 2 schon 8 Jahre miteinander Musik machen. Da ist einfach blindes Verständnis zu spüren.

Ich hoffe wir werden noch viel Musik von den Beiden genießen dürfen.

Top-Rezensenten Rang: 2.639.490