5.0 von 5 Sternen Gute Wirkung, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zein Pharma Maca Gold Kapseln 570 mg, 180 Kapseln, 1er Pack (1 x 127 g) (Lebensmittel & Getränke)
Ich nehme diese Kapseln schon seit einem Jahr. Ich fühle mich seitdem wirklich besser und bin wieder fit. Körperlich gibt es keine Probleme. Ich nehme morgens 2 und abends 2 Kapseln, und das jeden Tag. Manchmal auch nur 2 am Tag. Ich kann die Kapseln jedem empfehlen, der wieder mehr vom Leben haben will. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist außerdem sehr gut. Man braucht daneben keine weiteren "Mittelchen".