5.0 von 5 Sternen Super Fortsetzung!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film (2) (Kindle Edition)
Ich bin von diesem Teil genauso begeistert, wie bereits vom ersten Band. Super Spannungsbogen! Ich kann es kaum abwarten wie es weitergeht. Also die Fortsetzung soll am 10.01. erscheinen, der Rhythmus soll 14tägig sein, wie kann es dann sein das ich das Buch am 25.12. heruntergeladen habe und als Erscheinungsdatum 26.12. angegeben ist? Wollte ich nur mal anmerken:-) Denn Sternen tut es keinen Abbruch, ich hätte auch 10 und mehr geben......

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.12.2013 13:51:14 GMT+01:00
Liebe Anja, vielen Dank für die Begeisterung! Und ja, richtig: Die zweite Folge ist als Weihnachtsüberraschung für ungeduldige Leser etwas früher erschienen. Grundsätzlich soll es aber den Zwei-Wochen-Rhythmus geben, so dass die dritte Folge am 10. Januar kommt. Spätestens. :) Guten Rutsch!!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel