5.0 von 5 Sternen Sehr lecker!!!!, 3. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Nescafé Dolce Gusto Cafe au Lait, 3er Pack (48 x 10 g) (Lebensmittel & Getränke)
Ich bin eher Milchkaffee-trinkerin. Diese Sorte ist für mich optimal, genau mein Geschmack und dazu noch etwas Schaum, aus nur einer Kapsel und für den großen Becher!PERFEKT!Schade nur das es ihn im Einzelhandel nicht gibt(oder nicht überall!?)!

Ersteintrag: 29.05.2013 13:28:50 GMT+02:00
Bei Promarkt habe ich die Sorte gesehen :)

Veröffentlicht am 30.07.2013 21:34:20 GMT+02:00
frau anders meint:
ich hole diese sorte..bei edeka (aber bei grösseren läden) und bei allen e-märkten..wie saturn und media markt..bei rewe bin ich nicht sicher..und bei real gibts die sorte ausserdem

Veröffentlicht am 06.11.2013 12:07:02 GMT+01:00
Gringo meint:
bei REWE gibt es sie auch, zumindest bei meinem hier im Ort