2.0 von 5 Sternen Sättigend ja, aber Geschmack eine Qual, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Schoko-Nuss, 1er Pack (1 x 430 g) (Badartikel)
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich habe das Layenberger Fit + Feelgood Schoko-Nuss Pulver mit Milch gemischt und da hat es beim ersten probieren wirklich gut geschmeckt. Doch nach 2-3 Tagen war ich den Geschmack schon leid, weshalb ich heute fast einen Würgreiz beim Trinken bekomme. Um Abwechslung zu haben hatte ich noch die Sorte Banane und dann die Fertigshakes Pina Colada und Pfirsich-Maracuja. Die Fertigshakes schmecken wirklich sehr gut, Banane finde ich noch schlimmer als Schoko-Nuss.

Zur Wirkung:

Die Sättigung ist wirklich sehr gut. Ich kann tatsächlich Mahlzeiten ersetzen und bekomme keinen Hunger mehr für die nächsten Stunden. Doch auf Dauer finde ich, ist das nicht umzusetzen. Vor allem der Preis ist sehr happig. Mittlerweile ersetze ich nur noch eine Mahlzeit am Tag damit, und auch nur noch bis ich das Pulver endlich verbraucht habe.

+ sättigt lange
+ schmeckt nicht nach normalen Diät-Shakes, viele finden den Geschmack ja okay
+ Pulver löst sich sehr gut auf in einem Shaker, es gibt keine Klumpen

- Sehr teure Investition
- Eine Packung hält nicht lange
- Geschmack finde ich grausam, aber das ist subjektiv
- Alle Mahlzeiten lassen sich damit finde ich nicht ersetzen

Ersteintrag: 22.08.2014 14:00:45 GMT+02:00
Das Produkt soll teuer sein??? 3 Euro pro Tag!!! Ernähren sie sich mal normal, dann reichen 3 Euro pro Tag niemals! Oder vergleichen Sie mit Almased!

Ort: München