Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: 10 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Schutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist) (Wireless Phone Accessory)
Ich habe diese Folie gekauft, weil es sie angeblich im Handel nicht gibt. Und nachdem ich schon so einige Erfahrungen mit Handyfolien durch die Familie habe, alle haben natürlich Ihr Handy beklebt (durch mich, weil ich angeblich die rihugsten Hände habe, habe ich diese hier für mein Handy 2x bestellt. Von meinem Schwiegervater hatte ich die Erfahrung (er hat ein I Phone), das man sich schnell vertut).
Die Folien kamen sehr schnell und die Beschreibung war TOP. Man hat die Auswahl zwischen 3 Foliengrößen, welche genau mit Nachteil und Vorteil beschrieben sind. Das fand ich sehr gut. Ich habe dann erstmal geschaut, welche für praktisch und schön ist. Das Aufkleben war echt ein Kinderspiel, ohne Seife, Wasser, etc..
Jetzte habe ich halt Ersatz, wenn die erste zerkratzt ist.
Ich kann diese Folie nur empfehlen. Der Preis ist auch TOP.

[Abbrechen]