weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

2.0 von 5 Sternen Männerfeindlich, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Blender: Warum immer die Falschen Karriere machen (Psychologie) (Kindle Edition)
Ich habe mir das Buch als ebook fürs Kindle gekauft, die Darstellung auf dem Kindle ist tadellos. Leider ist das auch das einzig positive, was ich schreiben kann.

Ich kann die bisher nur positiven Rezessionen nicht ganz verstehen. Das Buch ist durch und durch männerfeindlich. Ich dachte bzw. hoffte in diesem Buch wird allgemein über das Thema 'Blender' geschrieben, doch es ist ganz offenbar nur für eine Zielgruppe gedacht und zwar für deprimierte Frauen, die Bestätigung suchen, dass sie nicht selbst daran schuld sind, dass sie in ihrem Job nicht weiterkommen.

Ich rate jedem Mann die Finger von diesem Buch zu lassen. Frauen die es nötig haben in einem Buch zu lesen wie schwierig sie es nicht haben und was für Schweine Männer doch sind sollten zugreifen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.02.2013 23:00:09 GMT+01:00
thinkerbell meint:
es ist doch gut, dass es männerfeindlich ist!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.06.2013 00:44:16 GMT+02:00
ichvolker meint:
und genauso sollte es auch mal sein! männerfeindlich! oft genug ist alles frauenfeindlich!