5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 2. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Einfach fotografieren: Von der Motivauswahl bis zum perfekten Bild (Gebundene Ausgabe)
ich liebe dieses Buch! diese Beispielbilder für bestimmte Techniken sind herrlich. Man könnte es genauso als Bildband verkaufen. Es ist sehr gut für Anfänger geschrieben, vorallem weil es Glossar hat, wo Fachwörter erklährt werden. Es enthält auch ein Kapitel über Fehler und wie man sie vermeidet, was mir sehr geholfen hat :-). Ich musste ein Referat halten, hab mir die Photographie als Thema gewählt und dieses Buch benutzt. Ich hab das Beste Referat aus 25 gehalten! (ich will ja nicht angeben). Fazit: Muss man haben!

Gebraucht & neu ab: EUR 5,40
Auf meinen Wunschzettel