holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel !, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pegasus 17222G - Munchkin 1 plus 2 + Pegasus Spiele 17213G - Munchkin 3 "Beschwörungsfehler" (Spielzeug)
Ich habe jetzt ca. 10 Partien gespielt und jede einzelne davon verlief völlig anders. Leider habe ich bisher aber nur einmal zu dritt (und 9mal zu zweit) gespielt. Ich freue mich riesig darauf mal in einer richtigen Runde spielen zu können! :)

Obwohl in der Beschreibung steht, dass man erst ab 3 Personen spielen kann, ist es auch zu zweit problemlos spielbar. Spannender wird es mit jedem weiteren Spieler, aber dennoch macht es auch zu zweit einen riesenspaß :)

Besonders die Illustrationen und die Kartennamen sind so unglaublich witzig (als Bsp. der "Zerschmetterling" oder der "National-Elf")!

Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das SPiel nicht nur was für typische Fantasy-Fans ist, sondern für Jeden, der gerne spielt :)

[Abbrechen]

EUR 19,95 EUR 17,95