ARRAY(0xa3441e04)

1.0 von 5 Sternen Kann diesen Schuh nicht empfehlen, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Krabbelschuh / Handgemachte Topqualitaet made in Germany Black&White (Textilien)
Ich habe diesen Schuh (in einer anderen Farbauswahl, aber vom Design identisch) gekauft, und muss sagen, das Online-Design weicht von der Lieferung stark ab! Die Schnalle ist nicht mittig und der Riemen ist nicht durchgängig!
Ich bin sehr enttäuscht, vor allem weil die Ware vom Shop nicht zurückgenommen wird (da ich eine andere Farbe ausgewählt habe, ist es eine Sonderanfertigung). Trotz mehrmaligen Bittens wird die Ware nicht umgetauscht - und das obwohl die Fehler nicht bei mir liegen, sondern der Online-Schuh anders aussieht, als die Ware, die ich erhalten habe.

EUR 13,85 - EUR 17,85
Auf meinen Wunschzettel