holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für Gründer und Besitzer erfolgloser Websites, 1. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Igel Faktor: Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet (Broschiert)
Das Buch richtet sich eindeutig und klar an Gründer und Neulinge in diesem Thema. Jeder der eine Website hat die nur Geld kostet und keines bringt, bekommt die Gründe in diesem Buch aufgezeigt.

Es sind ein paar Dinge drin die ich nicht kannte und Themen, mit denen ich mich bisher nicht beschäftigt habe. Es bietet zwar oft nur einen kleinen Einblick in die verschiedenen Bereiche, aber das ist ja so gewünscht. Wer mehr wissen will findet gute Links und genügend Informationen im Netz oder eigene Bücher. Man könnte ja zu jeder Runde ein eigenes Buch schreiben.

Ich fand das Buch gut, zwar sehe ich manche Sachen etwas anders, aber einen absoluten Blödsinn habe ich keinen entdeckt. Es ist ideal für Leute die überhaupt keine Erfahrung im Online Markting haben oder für "Fachidioten", die einen Gesamtüberblick haben möchten. Vor allem Gründer, die um Kosten zu sparen einiges selbst machen möchten, ohne monatelanger Recherche und großem Einsatz von Geld. Wer tiefergehende Informationen sucht kann dieses Buch als Basis nutzen und bestimmen, welcher Bereich besonders interessiert. Die Links sind fast durchweg interessant und helfen weiter, wenn die Informationen im Buch nicht ausreichen.

Für mich Daumen hoch und eine klare Empfehlung.

[Abbrechen]

Ort: Baumgarten, Niederösterreich