5.0 von 5 Sternen Ich fand das Buch sehr ansprechend, 9. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Erotische Erzählungen (Kindle Edition)
Es ist *ALTE* erotische Literatur. Die Geschichten haben alle einen unerwarteten Verlauf, und sind wenig "direkt", aber gerade das zeichnet dieses Buch aus.

Wer "handfeste" Erotik mit Detailbeschreibungen erwartet, wird enttäuscht sein. Wer unerwartete Wendungen mag und auch noch eigene Phantsie mit bringt, der erhält eine gute Handvoll ungewöhnlicher Kurzgeschichten zum Nulltarif.

Im totalen Gegensatz zu allen anderen Rezensionen sage ich: Sehr empfehlenswert.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.01.2013 13:37:34 GMT+01:00
Also vom Titel her ist dieses Buch eindeutig falsch ausgezeichnet! - Es sollte besser heissen "Sammlung alter Kurzgeschichten" und dann wäre es OK - Aber für den falschen Titel allein würde ich nicht mehr als 1 (einen) Punkt geben!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.05.2014 13:28:02 GMT+02:00
Marion meint:
ja, vielleicht ist der titel irreführend. ja, vielleicht haben heute viele leser weniger phantasie, eben weil sie nicht nur in filmen, sondern mittlerweile auch in büchern auch die sexszenen genau "vorgekaut" bekommen....und nicht immer in ansprechenden schilderungen. wer pronographie will, wird damit zugeworfen, mittlerweile denk ich je primitiver um so verkaufsträchtiger, da sind doch klabuns geschichten mal eine abwechslung.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Bayern