1.0 von 5 Sternen Mia ... wohin bist du nur gegangen Mieze?, 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Tacheles (Audio CD)
Ich hatte sehr sehnsüchtig gewartet auf das neue Album. Der Teaser FALLSCHIRM hat mich an alte Zeiten erinnert. Mia hat hier die alte Klaviatur bedient, aber das war es in den neuen Album für mich dann auch schon. Wo ist sie hin die rotzige, freche, qurilige Mia. Deren Musik forderte? Das neue Album hat mich enttäuscht - ja, auch auf die Gefahr hin hier jetzt gekreuzigt zu werden. Es versucht neue Wege zu gehen und verlässt die Alten gewohnten was an und führ sich keine schlechte Idee ist, aber es geht leider nicht steil nach oben, sondern leider nach unten. Mit diesem Album hat Mia meine Hoffnung nicht geschmälert beim Nächsten zu alter Form aufzulaufen - ich drücke von Herzen die Daumen!

Ort: Hamburg

Top-Rezensenten Rang: 1.008.149